Anmeldung/Bewerbung

Deutscher Integrationspreis: Change Maker Workshop

Change Maker Workshop
Standortbestimmung, Perspektiven und Handlungsstrategien

24.-25. Juni 2017, Samstag (9 – 16 Uhr; Sonntag 10-13 Uhr), max. 30 Personen

Workshop-Schwerpunkte:
• Es geht um eine Standortbestimmung der eigenen Person im Verhältnis zum entwickelten Projekt (im Rahmen des Deutschen Integrationspreises).
• Fragen: Wo stehe ich (persönlich)? Wo steht mein Projekt? Was habe ich erreicht für mich / für mein Projekt? Wo will ich hin? Was ist mein Ziel / meine künftige Rolle? Wie kann ich in der Gesellschaft als Person aber auch mit meinem Projekt am besten wirken?

Referentin / Referent: Heike Fahrun, Dr. Martin Ebeling

Anmeldung ist bis zum 11. Juni 2017 möglich!

Eine Erstattung der Reisekosten kann beantragt werden. Die Richtlinien dafür findest Du hier:
https://fellows-friends.ghst.de/static/Vorlagen_Forum/00_6_Anlage_Richtlinien_Reisekostenerstattung_2017.pdf
Der Antrag auf die Reisekostenerstattung wird nach der Anmeldung geprüft und durch die Stiftung genehmigt.